Diesen Blog durchsuchen

Montag, 13. August 2012

Für alle Fussballfans anschauen

Mit der Kampagne „To the next generation“ spricht PUMA vor allem die junge Generation mit den Fußballern von morgen an, die sich voller Leidenschaft und Faszination für den Sport begeistern. Für den TV-Spot brachte PUMA mit Mario Gomez, Marco Reus und Jürgen Klopp drei prominente Sportgrößen vor die Kamera, die sich mit dem Spielernachwuchs passionierte Zweikämpfe liefern und in der Coaching-Zone mitfiebern. Dabei sind Gomez, Reus und Klopp selbst sowie ihre jungen Nachwuchsspieler zu sehen, die ihren Idolen sowohl optisch mit der gleichen Rückennummer und Frisur, als auch in ihrer sportlichen Rolle nacheifern. Hinterlegt mit dem Track  „HurriCAN“ der amerikanischen Newcomer-Band „The Blind Shake“ verkörpert der 20-Sekünder den Kern der Marke: Freude, Leidenschaft und Begeisterung für den Sport.
Der Schuh
Der PowerCat 1.12 sorgt mit der PUMA 3D PST DUO Technologie für besten Grip am Ball und erhöhte Schusskraft. Superweiches Känguruleder im Kontaktbereich macht den Schuh leicht und einfach zu spielen. PUMA Power Last passt sich der natürlichen Fußform an und sorgt für perfekten sitz und Komfort. Profi-Spieler Marco Reus setzt auf den PowerCat 1.12. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen